Hand tut weh nach neuen tattoo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, denn da ist nicht soviel Gewebe zwischen Haut und Knochen. Ausserdem ist die Hand nicht so gut ans Lymphsystem angebunden, und schwillt deshalb mehr an als anderer Körperstellen.

Auch Insektenstiche tun auf Hand und Fuss mehr weh und schwellen mehr an als am Oberarm oder Oberschenkel.

War bei mir des letzte Mal auch. Ging aber nach 2 Tagen wieder weg.

Das ist ganz normal, regelmäßig eincremen und mit lauwarmen Wasser abspülen (nicht dran rubbeln) und dann wird das schon. Dauert 1-2 Tage.