Tattoo Portrait?

1 Antwort

Foto wäre vielleicht gut, damit man selber schauen kann wie es geworden ist?

Darüber hinaus ist die Ursache von Streit fast immer eine Kommunikationsproblem, oder fehlender Respekt.

Tattoos werden nicht immer perfekt.
Das ist nunmal leider so.

Vieles Faktoren spielen da mit rein.

Tagesform, Chemie etc.

Johnneeey
Beitragsersteller

Also wegen Kommunikationsproblem bzw fehlenden Respekt kann es definitiv von meiner Seite her nicht sein. Ich habe merhfach geschrieben das ich seine Arbeit TOP finde und das er ein TOP Tätowierer ist, aber mir persönlich das Endergebnis anders vorgestellt habe bzw mir was fehlt. Die Reaktion darauf war wie erwähnt ein Anruf wo ich mich sonst wie vollgehen lassen musste und von seiner Seite her aufgelegt worden ist und er mich blockiert hat. Da fehlt leider der Respekt anders herum. Ich habe mega Respekt vor euch Tätowierer und auch vor ihm, seine sonstigen Sachen die er macht sind mega, doch leider hat er bei mir das Portrait nicht getroffen und dann es aber so hinstellen das es angeblich garnicht gewollt war es zu treffen was er auch unter Zeugen gesagt hätte (was aber nicht stimmt).

ich habe für das Tattoo 1000 Euro bezahlt, also auch nicht zu wenig und ärger mich jetzt darüber für das viele Geld enttäuscht worden zu sein, hätte mir gewünscht er macht eine La Catrina oder Chicano oder sowas noch draus und es wär doch ok gewesen doch sich so zu verhalten ist in meinen Augen unprofessionell und ich bin der Depp der es ein leben lang tragen muss

Da du Tätowier bist kannst du mir bitte sagen ob ich irgendein Recht habe Entschädigung zu bekommen ?

Knopperz  18.09.2021, 00:34
@Johnneeey

>> Da du Tätowier bist kannst du mir bitte sagen ob ich irgendein Recht habe Entschädigung zu bekommen?

Deswegen hab ich nach einem Foto gefragt.
Ohne das kann man die Arbeit nicht beurteilen.

Tätowierer bieten auf Kulanz kleine Korrekturen an, wenn bsw die Farbe rausgeht, oder irgendwo ein kleiner Schnitzer drin ist...

Aber du willst ja ein komplettes Redesign haben, was fast schon einem Coverup gleich kommt. Sowas ist nicht Teil der Vereinbarung, die du mit dem Tätowierer getroffen hast.

Johnneeey
Beitragsersteller
@Knopperz

Ok vielen Dank für deine Zeit. Kannst du mir ein paar Tätowierer empfehlen die sowas machen ? Umkreis wäre egal fahre auch 5h dafür.

Knopperz  18.09.2021, 11:58
@Johnneeey

Gute Tattoo Studios gibts wie Sand am Meer.
Und es gibt eigentlich auch immer jemanden im Studio der Portraits und Coverups kann.
Eine gute Anlaufstelle um ein Studio/Künstler zu finden ist https://www.tattooscout.de/