Tattoo: "Ausbessern" möglich?

3 Antworten

Es kommt jetzt immer auf das Tattoo an, aber so wie Du es beschrieben hast, sollte das jetzt ohne große Probleme möglich sein. Ob das mit dem Ausbessern sofort oder erst etwas später stattfinden muß, das entscheidet der Tätowierer :)

DFT90
Beitragsersteller

Die Hauptsache ist, dass es überhaupt stattfindet. :p

ohne bild kann man keine exakte auskunft geben! aber erster ansprechpartner sollte dein tätowierer sein! aber schwierig ist sowas immer! er muss exakt das ende der wimper erwischen und das dann weiterführen.... vielleicht fragst du mal noch bei anderen tätowierern nach - falls dies möglich ist - was die dazu meinen. aber dazu müssen sie das im original sehen, aufgrund einer email oder einem foto wird dir das keiner so richtig und genau beantworten können.,

sowas ist immer total ärgerlich, aber ich drücke dir die daumen, dass man das noch ändern kann. ansonsten bliebe dir noch, abzuwarten bis alles komplett verheilt ist, das sind ca. 6 wochen und dann mit einem guten laser 1-2 mal drüber gehen und aufhellen und dann die ganzen wimpern nochmals stechen lassen. das klingt jetzt ziemlich aufwendig, ist aber praktisch sehr schnell gemacht und das lasern kostet auch nicht die welt, vor allen dingen wenn man bedenkt, dass du damit ein leben lang rumlaufen mußt! viel glück!

DFT90
Beitragsersteller

Über das Lasern habe ich noch nicht großartig nachgedacht. Ich habe schon viel schlechtes darüber gelesen. Ich werde deinen Rat befolgen und einmal mehrere Tätowierer fragen, ob sich daran etwas ändern lässt. Danke für diese gute Antwort.

annrose66  28.08.2014, 18:10
@DFT90

das a + o beim lasern, ist der RICHTIGE LASER! es gibt spezielle pigment laser - technisch auf dem neuesten Stand - da passiert nichts von dem "schlechten" was man so oft lesen kann! wenn man richtig ausgebildet ist! leider kann jeder d epp heute mit einem billig laser lasern.... und das ist wirklich schei....

DFT90
Beitragsersteller
@annrose66

Das klingt nicht schlecht! Dennoch werde ich mich erst einmal umhören. Vielleicht komme ich um das Lasern herum.

Was du ausbessern solltest, ist deine Zeichensetzung. Ein Punkt gehört nicht hinter ein Ausrufezeichen oder ein Fragezeichen und ein Apostroph nicht hinter ein Und-Zeichen, das sowieso in keinen Text gehört.

Ansonsten kannst du natürlich zu deinem Tätowierer gehen und ihn bitten, die Wimpern nachzubessern.

annrose66  28.08.2014, 16:24

ist das jetzt wirklich wichtig.... zeichensetzung?? oder ist dir nur soo langweilig, dass du andere "schulmeistern" mußt....das ist so armselig..!!

und ja, ich weiß, die punkte gehören da auch nicht hin.... kannst du dir sparen solche rechthaberischen kommentare!!

schokocrossie91  28.08.2014, 18:20
@annrose66

Natürlich ist es wichtig, das jetzt schon richtig zu machen. Dich wird niemals jemand im Berufsleben ernst nehmen, wenn du so einen grammatikalischen Quatsch machst.

DFT90
Beitragsersteller
@schokocrossie91

Bitte was?. Du glaubst im Ernst, das du der einzigste wärst, der Wert auf die richtige Rechtschreibung legt? Gucke dir doch Bitte mal andere Texte an und du wirst sehen, dass dort teilweise mehr Fehler enthalten sind, als bei mir. Sich wegen 2 Punkten aufzuregen, weil sie am falschen Platz sitzen, ist lächerlich. Das mit dem Berufsleben ist alles richtig, ok, aber wir sind hier auf Gutefrage.net und nicht auf der Arbeit!

DFT90
Beitragsersteller

:D