Tattoo Pflege?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Kruste unter der Dusche gründlich einweichen und versuchen einen Teil so wegzubekommen. Und dann öfter einschmieren damit die Kruste nicht mehr so dick wird - oder gründlich desinfizieren und dann mit einem Folienpflaster wie Suprasorb F oder Tegaderm abdecken.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Gbglol282
Beitragsersteller

Vielen Dank Andrea , könntest du mir eine gute Salbe empfehlen, weil jeder sagt was anderes