Partnertattoo das man behalten kann?

6 Antworten

Also vom Stil her würde ich Neo Traditional empfehlen ...

Mein Geschmack persönlich.

Ich würde mir ein Motiv aussuchen es kann ja zb. auch ein Tier sein männliche und weibliche Version mit kleiner Ähnlichkeit.

Such doch irgendwas was euch verbindet! Ihr habt doch sicher Gemeinsamkeiten.

Ein gemeinsames Hobby, Vorliebe sagt dem Tätowierer alles das was euch einfällt zu euch beiden und dann lasst den Tätowierer die Arbeit machen.

Der fertigt ein Stencil an und zeigt es euch davor. Der wird schon was Vernünftiges daraus machen. - Wenn ihr euch keinen Billig Pfuscher sucht.

Flabjacks
Beitragsersteller

Das mit dem tier ist eine gute idee !!

Wir beide haben pinguine gern.. Seiner könnte einen hut tragen und meiner eine schleife oder so .. Echt toll !!

Danke für die tolle antwort 😍

Bitte ruhig als Spaß auffassen, obwohl es schon ernst gemeint ist.

Lasse du dir einen Pfeil stechen, der genau auf deine empfindlichste Stelle zeigt, also nach unten.

Er lässt sich dann einen Pfeil stechen der nach oben zeigt.

Als ernste Mahnung! Du erwartest ihn und er soll standhaft werden/bleiben.

mal gegoogelt? da gibt ne menge ideen

Flabjacks
Beitragsersteller

Das wäre auch eine idee danke :)

JennyHS27  14.11.2017, 17:04

dann wäre das Media Markt Logo doch eine super idee! falls ihr euch trennt bist du halt ne super Werbung! Nee aber im Ernst, dann vielleicht ne kleine Bank?

noerm  14.11.2017, 17:04
@JennyHS27

Oder irgendwas was man mit MediaMarkt verbindet..n Radio oder eine elektrische Zahnbürste

Flabjacks
Beitragsersteller

ja hab ich aber da kommen meistens immer so zusammenhängende sache.. wie queen und king.. oder der eine ein schloss und der andere den schlüssel.. und solche sachen

noerm  14.11.2017, 16:49
@Flabjacks

Nehmt einfach was was euch verbindet. Erstes Date im Kino? Kinoticket vielleicht.

Flabjacks
Beitragsersteller
@noerm

an unserem ersten date haben wir uns im media markt auf einer bank aneinander gekuschelt xD

Vllt hattet ihr ja einen schönen Urlaub oder habt ein Traumziel wo ihr zusammen hin wollt den länderumriss oder die Koordinaten könntet ihr euch dann tätowieren lassen

Flabjacks
Beitragsersteller

urlaub hatten wir nie.. und unsere vorstellung geht auseinander.. er würde gern nach brasilien.. ich nach LA ..

Ja, den Namen eures Kindes. Selbst wenn ihr euch trennt, es bleibt immer euer Kind.