Tattoo nummer 2?

1 Antwort

Warum solltest du auf dem Tattoo liegen, während das andere gestochen wird? Wenn es problematisch sein sollte, wird dein Tätowierer dir das schon sagen und stattdessen einen Termin in ein paar Wochen ausmachen. Sofern sich die Motive nicht überlappen, sollte das aber eigentlich kein Problem sein.

Bekommst du so kurzfristig überhaupt einen Termin? Viele gute Studios sind wochen- oder sogar monatelang ausgebucht...

SeineMama328
Beitragsersteller

Ja hab am Samstag einen, ist nicht sonderlich groß denke 1 Std wird es dauern und ja liege halt solang auf den Arm, weil es oberhalb gestochen wird

Virgilia  02.10.2024, 22:44
@SeineMama328

Deshalb musst du doch nicht auf dem Arm liegen? Du wirst den Arm vermutlich abstützen sollen, aber dabei musst du ihn nicht zwangsweise auf das frische Tattoo legen. Und selbst wenn, wird ja kein Druck auf den Unterarm ausgeübt...