Tattoo nochmal abdecken Arbeit?

3 Antworten

Es ist schon extrem viel Arbeit (4-5std) ,aber sicher ist sicher ,gerade durch das anfassen von Geld oder hantieren mit Blumen (Erde) etc . (IM Supermarkt zwar eher selten aber okay). Ich würde mir genau überlegen wann was rankommen kann und wie groß die Gefahr ist und wenn auch nur eine kleine Gefahr auf Entzündung etc. besteht besser mehr Arbeit als nachher verletzt / entzündet:)

Das würde ich persönlich davon abhängig machen wo du arbeitest.

Frisches Tattoo braucht Ruhe.
Arbeiten ist da vielleicht nicht die beste Idee.

Wenn es garnicht anders geht halt Folie draufmachen, jo.

carlamel
Beitragsersteller

Ja.. das weiss ich auch. Bin aber die ganze Woche schon ausgefallen und bis morgen noch krankgeschrieben weil ich mir den Fuß verknackst hatte deshalb muss das leider sein.