Tattoo nicht tief genug?
Mein Freund hat mir schon mehrere kleine Tattoos gestochen, nun haben wir uns vor glaube 3-5 Tagen an ein größeres gewagt & nun geht es logischerweise bissl ab, nun meine Frage ob es überall so sein wird? Und ob nach gestochen werden muss?
2 Antworten
Sieht aus als wäre dort die nadel nicht euf genug drin gewesen. Ist aber auch Übungssache. Bei mir hat es auch gedauert bis ich es raus hatte. Sobald das Tattoo abgeheilt ist, kann man es einfach nochmal nachstehen. Aber bitte erst in vier bis sechs Wochen bis es komplett abgeheilt ist. :)
Ja, die üben auf Schweinehaut und nicht auf Ihren Freundinnen :-D
Schweinehaut nutzt man hauptsächlich um grade Linien zu üben für die ruhige Hand . So eine Haut verhält sich ganz anders es durchblutete Menschenhaut und ist daher zum üben für ganze Motive ungeeignet. Ich habe auch auf meine Freund geübt er er bei mir und ich bin zufrieden und es sieht alles top aus. Man fängt mit kleinen Sachen an und wird dann größer je mehr man sich zutraut und übt. Es werden nicht alle perfekt, aber man kann solche auch trotzdem ausbessern wenn man besser wird.
Ja, sieht ganz bestimmt "top" aus. Quasi Naturtalente. :-D
Nach vier Jahren ja. Sehen sie tatsächlich. Und auch die ersten waren ganz gut ja, hab ein Jahr jeden Tag auf künstlicher Haut geübt und konnte mich so trauen. Wenn du keine ahnung hast, verhöhn mich nicht hier :D
okay gut, ich danke dir für deine nette hilfreiche antwort. 😊
Gerne :) falls mal fragen aufkommen, dann schreib ruhig. Mache das schon seid vier jahren :)
einfach in 4-6 wochen nachstechen sieht aus als wäre die nadel nicht oft genug oder tief genug drin gewessen aber sieht echt gut aus fürn anfang und eine schlange überhaupt ist echt eine schöne vorlage!
Lass dir andren reden. Tätowierer müssen ja auch irgendwie anfangen. Ich mache es nicht professionell, sondern auch nur als Hobby, aber werde immer besser :)