Sollte sich mein Tattoo so verhalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist völlig normal. Das Abheilen einer Tätowierung dieser Größe kann durchaus eine Woche bis 10 Tage dauern. Auch nach dieser Zeit ist es möglich, dass du noch ein leichtes Jucken spürst, wenn du mit einem Handtuch kräftig über die tätowierte Haut reibst. Auch dieser Effekt vergeht natürlich irgendwann, aber eben nicht ganz so schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert

Stadelan
Beitragsersteller

Okay perfekt danke, hatte mir schon sorgen gemacht das es entzündet ist aber denke mal die haut ist nur irritiert

Ja, ist normal, dass die Buchstaben krumm und schief sind, wenn man sich selber tätowiert.

Stadelan
Beitragsersteller

Das ist absicht....hast du schonmal was von tattoo stils gehört? Ich hab meinen eigenen

Sieht normal aus

Stadelan
Beitragsersteller

Die rote haut um das tattoo sieht für dich normal aus?

Siuuu8888  20.08.2024, 17:10
@Stadelan

Natürlich. Das tattoo ist komplett normal und die Haut ist rot weil man da tausende von Male mit einer Nadel reingestochen hat, was erwartest du?

Stadelan
Beitragsersteller
@Siuuu8888

Naja du hättest es auch gleich so schreiben können ☝🏼🤓