tattoo name vom freund?

7 Antworten

Den Namen nie stechen! Obwohl ihr zusammen seid, könnte es schrecklich enden. Stich einfach was, was dir gefällt, muss ja nichts mit deinem Freund zu tun haben. Ich mag kleine Tatoos z.B auf der innen Seite des Fusses oder hinter dem Ohr. Mache doch ein Symbol das dir was bedeutet z.B wenn du als Kind immer ans Meer gegangen bist einen Anker etc. Hier and paar süsse Beispiele:

 - (Tattoo, stechen)  - (Tattoo, stechen)  - (Tattoo, stechen)

Mach das bitte nicht, wenn ihr euch trennt hast du das für immer!

Wenn ihr verheiratet seid kannst du nochmal darüber nachdenken. Aber auch dann würde ich mir nix stechen lassen das mich an meinen Partner erinnert.

Kannst dir den Anfangsbuchstaben von deinem Freund stechen lassen wenn der Buchstabe eine zweite Bedeutung für dich hat. z.B gleicher Anfangsbuchstabe von dem Namen deiner Mutter

JenniDil  13.02.2017, 11:22

und trotzdem wird es bei Trennung, Streit etc. immer für ihren Freund stehen und sie daran erinnern

Peetaa  13.02.2017, 11:23
@JenniDil

Das stimmt aber dann kann man ja aus dem Buchstaben den vollen Namen z.b. der Mutter machen ;)

JenniDil  13.02.2017, 11:32

Aber man weiß doch trotzdem, was es.eigentlich mal bedeutet hat... Würde das nieee Jemandem raten

Deinen Fragen ist zu entnehmen, dass du seit zwei Monaten einen Kerl datest. Und für den willst du dir ein Tattoo stechen lassen?

Oh man ich will echt irgendeinen scheiß schreiben aber ich wurde schon verwarnt. Ok dann mal ernst:

Durchsucht eure Erinnerungen und findet ein gemeinsames Ereignis das euch verbindet.

Nehmen wir als Beispiel einen L.A. besuch.

Dann wäre es doch eine nette Idee wenn ihr euch eine Palme zu tätowiert evtl. sogar mit einem spruch oder so. Das gute ist, das kann auch für sich alleine stehen und dennoch verbindet es euch weil es eure Erinnerung ist und ihr es beide habt.

Oder ihr macht ein Hakenkreuz...

Still  13.02.2017, 11:28

Gute Antwort, aber machst du sie mit dem letzten Satz so schlecht?!

Akelo  13.02.2017, 11:32
@Still

Nah ich finde humor ganz nett ab und zu.