Perfekte körperstelle für ein Vater unser tattoo?

9 Antworten

Ich meine, dass es dafür keine passende Körperstelle gibt. Nicht nur wegen des Themas. Text-Tattoos finde ich generell absolut unpassend.

Lass es. Es kann sowieso keiner lesen, wenn du es nicht riesengroß auf dem Bauch oder dem Rücken trägst und im Schwimmbad schön still hältst. Aber auch, wenn du auf dem Badelaken liegst, wird dich keiner anglotzen und lesen wollen.

Bete das Vater Unser.

Und lass das mit dem Tattoo bleiben.

Eine Frau will sich ein Tatoo eines Gebets einer frauenfeindlichen Religion stechen lassen... das ist als würde sich ein schwarzer Mensch Ketten um den Hals tätowieren lassen...

Dein Körper ist ein Kunstwerk, mit solchen Texten machst du einen Notitzblock daraus.

Meine Meinung.

Verstehst du denn das "Vater uns", wozu es da ist und warum wir es beten sollen?
Bevor dir die Bedeutung nicht klar ist, was sollte es für einen Zweck haben, es tattoowieren zu lassen?

Falls es dafür ist, dass man es sich besser merken kann, ist das ein schwacher Grund :D
Ne Spaß beiseite, es macht dich nicht zum besseren Christen, wenn du es als Tattoo hast, auch wird dich Gott oder Jesus nicht mehr mögen als andere.
Wenn es für dich eine tiefe Bedeutung hat, was das vollkommene verstehen dieses Gebets voraussetzt, dann kannst du es machen lassen.

Du willst dir nicht im ernst das komplette Vater Unser tätowieren lassen?

Für dies große Gebet reicht der Unterarm nie im Leben aus und auch auf dem Oberschenkel kommt es doof.... es kommt überhaupt doof an. Warum sollen es andere lesen können?

Machs auf den Rücken^^ der Platz reicht aus fürs ganze Gebet :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert