Tattoo mit parfümierter Seife gewaschen - was jetzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Ruhe bewahren, Schock bekämpfen.

Grundsätzlich sollte eine einmalige versehentliche Aktion keine großen Folgen haben oder hast du bisher welche feststellen können? Evtl. rötet es sich ein bisschen.

Natürlich sollte das im weiteren Heilprozess vermieden werden, dass dein Tattoo Kontakt mit parfümhaltiger Seife bekommt. Aber ich denke, da achtest du jetzt auch drauf ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst tätowiert

Nein es ist nicht schlimm, aber Suprasorb F soll und darf bis zu einer Woche auf dem Tattoo bleiben.