Tattoo mit Nadel und tinte?

3 Antworten

Normale Tinte hat nichts im Körper zu suchen und du hast nicht steril gearbeitet, natürlich bist du hohe Risiken eingegangen. Im besten Fall wird das Ergebnis nur sch**** aussehen, mit etwas Pech entzündet es sich fies und wenn du richtig Pech hast, bekommst du eine Blutvergiftung oder darfst dich mit anderen langwierigen Folgen rumschlagen.

Sobald die Stelle übermäßig schmerzt, warm wird und/oder eitert, sofort zum Arzt!

War auf jeden Fall nicht sonderlich klug. Beobachte die stelle gut und lass so einen Unsinn bleiben.

Ansonsten dem Rat von Virgilla folgen: Wenn es irgendwie auffällig wird, ab zum Arzt!

Von Experte BigBabyFlo90 bestätigt

Die Frage kommt etwas zu späht,natürlich ist das gefährlich und schaut sicherlich auch nicht "so" gut aus.Denke Du wirst es bereuen!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mein Alter habe ich eine lange Lebenserfahrung!

Hahshahaha101
Beitragsersteller

Und wie gefährlich?

littlesnoopy228  19.09.2024, 19:10
@Hahshahaha101

Kommt auch darauf an wie tief es gestochen ist.Die Tinte ist nicht dafür geeignet.Kann von einer leichten Entzündung bis zur Blutvergiftung führen.Sobald sich die Haut rot verfärbt sofort ab zum Arzt,und ich meine wirklich sofort!!!

littlesnoopy228  19.09.2024, 19:24
@Hahshahaha101

Was soll ich dazu sagen?Kann eine leichte Reaktion der Haut oder leichte Entzündung sein.Pflege die Stelle mit Wund Heilsalbe und beobachte es genau!Sollte es nicht besser werden und brennen,ab zum Arzt!