Tattoo mit 16/17?

3 Antworten

Meine erste Tätowierung ließ ich mit 23 in Paris machen. Vor 48 Jahren. Rate mal wie die mit 71 aussehen ?

Eine meiner Töchter ließ sich an ihrem 18 Geburtstag eine Rose auf den Busen tätowieren, gut gemacht und sah gut aus. Heute ist sie 34 und hat drei Kinder, die Rose sieht heute 😱 aus.

Lasse es völlig Dich zu tätowieren.

Ich habe mir mit 17 mein erstes Tattoo stechen lassen und es hat sich nichts verändert. Ich war aber auch mit 12/13 schon "ausgewachsen" - da hat sich nichts mehr getan. Da man das allerdings vorher nicht weiß, musst du (sofern deine Eltern einverstanden sind) selbst entscheiden, ob du das "Risiko" eingehen möchtest oder ob du wartest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Hallo tomas729,

Man muss dazu sagen ,dass jeder Mensch verschieden ist und die Haut sich dementsprechend verändert. Ich persönlich würde mir ein Tatoo aber erst mit 20/21 stechen lassen. Ka why? Kenne ein paar Freunde und bei denen hat sich das Tattoo wirklich verändert. Am Ende ist es aber deine Entscheidung, welche auch nur du treffen kannst. ;)