Tattoo meines Hundes?
Hey Leute ich möchte mir meinen Hund auf die Wade stechen lassen , allerdings nicht als eine Art Porträt sondern als eine Art Sketch/Drawing Bild bedeutet also es soll gezeichnet aussehen. Da ich leider nicht so gut im Sketch zeichnen bin wollte ich einen von euch fragen ob er sowas kann und wenn ja ob er mir sowas zeichnen würde :) weiter unten werde ich euch ein Bild von einem Beispiel Motiv anhängen sowie 2 Bilder meines Hundes.
Sein marken Zeichen ist der Punkt auf der Nase ( weiß) und der weiße Fleck auf der Brust der ein bisschen einer 1 ähnelt . Würd mich sehr freuen

4 Antworten
Meld Dich mal hier: http://www.linzer-tattooatelier.at/watercolor/ sie ist auf diesem Gebiet recht bekannt.
Hallo
erstmal mega süßer Hund
●Gehe zum Tättoowierer deines Vertrauens und lasse dich beraten und dir mal etwas Vorzeichnen
●Bearbeite ein Bild von deinem Hund mit einer Apple oder so und gehe damit zum tättoowierer der soll dir sagen ob es möglich ist deine Vorstellungen umzusetzen
● Vielleicht kennst du jemanden der dir eine Zeichnung in dem Stil macht und kannst damit zum tättoowierer gehen
Viel Spaß mit deinem Tattoo :)
Danke für den Tipp sehr freundlich wie du geschrieben hast :) Danke
Geh zu einem tattoowierer der sich auf Sketch / Watercolour /Aquarell spezialisiert hat und lass es dir von ihm Designen.
Ich würde auch mit einem Foto zum Tätowierer gehen und ihm genau sagen, wie das Tattoo später aussehen soll. Ein guter Tätowierer versucht auf jeden Kundenwunsch einzugehen :)