Tattoo Kosten Unterarm Schlange?

3 Antworten

Ich habe an der Hüfte die Schlange mit Rosen ... gleiche Größe, habe 250€ bezahlt und es ist super gestochen! Teuer bedeutet nicht immer Qualität .

Suche dir einen guten Tättowierer und nicht gleich den erst besten :)

So filigran wie die Schlange gezeichnet ist, bist Du bei meinem Tättowierer bei rund 600 - 800 Euro. Stolze Summe, aber eben auch super gestochen.

Bei vielen Tättowierern macht der Preis eben auch die Qualität.

Tipp am Rande: nimm für das erste Tattoo ein kleineres und an einer unauffälligeren Stelle.

Richtig .. ist nicht gern gesehen .. ^^

800,- .. je nachdem zu wem du gehst.