Tattoo ist blass geworden und silbrig, ist das normal?

 - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, Silber)

3 Antworten

Also für mich sieht das so aus als wär das etwas vernarbt oder es ist der heilungsprozess. Das ist schwer zu sabgen anhand des bildes. Und wenn du ein ungutes gefühl hast dann geh lieber erstmal zu deinem tattoostudio als zum arzt. Ärzte haben meinstens nicht so den plan von tattoos und kennen den heilungsprozess nicht.

Nein, so sollte das nach einer Woche eigentlich nicht aussehen. Möglich, dass da was faul ist, auch wenn man das nur anhand dieses Bildes nicht sagen kann. Eventuell eine Sache für einen Arzt.

Geh lieber Mal damit zum Arzt und lass das Mal anschauen.