Tattoo in der Türkei?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt drauf an wo du es machen lässt ich finde in größeren städten wie z.B. in Istanbul wäre es kein problem du kannst dir ya auch erst bilder zeigen lassen die die seöber gestochen haben und dich dann entscheiden :)

Es kommt drauf an, wo genau du hingehst. Mein Freund hat sich vor 5 Jahren eins in der Türkei stechen lassen und es sieht immernoch toll aus.

Omg, lass es! Ich habe Leute gesehen, die sich in der Türkei etwas haben machen lassen. Die Hygiene ist nichtmal unbedingt das Problem. Es sind die Farben. Wenn du Pech hast, benutzen sie da die falschen udn du bekommst schreckliche Allergien! Dann ist das Tattoo fürn Popo und du hast schreckliche Schmerzen. Da lohnt es sich wirklich, hier in Deutschland einw enig mehr Geld zu investieren, wo es für sowas Vorschriften gibt.

iLLmiLL  12.01.2011, 15:27

pfff deine hartz4 Freunde können sich nicht mal ne Reise nach Bayern leisten....

also ich bin in antalya bzw 15min von antalya weg