Tattoo Ideen - Fuß Mann?

2 Antworten

Finde das Motiv gar nicht mal so schlecht. Find es sogar noch recht süss/schön. Wie es in dieser Gegend mit Schmerzen aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Würde aber mal annehmen, dass die beim Stil ganz unten nicht gerade wenig sind. Hab selbst auch zwei Tattoos, und das am linken Unterarm war von den beiden das schmerzhaftere, vor allem in der Nähe des Handgelenks. Also ich stelle mir den Schmerz dort unten in etwa so vor wie bei mir in der Nähe des Handgelenks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

daddlpiepeeee
Beitragsersteller

Okay. Ja, mir tat es am Unterarm nicht so wirklich weh :-) —> https://youtu.be/Mb6YzhiNNCI

emyness  02.11.2020, 19:10
@daddlpiepeeee

Ja an der Stelle wo du deines hast tat es bei mir auch nicht mer so weh. Meines geht noch etwas mehr Richtung Handgelenk. Es hört etwa nicht ganz zwei Fingerbreit vor dem Handgelenk auf und geht bis etwa drei Fingerbreit vor der Ellenbogenbeuge.

Na ja, sogenannte "Sticker Tattoos" finde ich persönlich nur bei Frauen schön und das auch nur wenn es zum Typ passt. Solche kleinen Tattoos wirken bei Männern nicht.