Gestaltungs Idee tattoo?

2 Antworten

Sein Pfotenabdruck dazu würde das Tattoo perfekt machen.

Das macht erstens dein Tattoo individueller, und es wird dann auch klar das es dein Hund ist, und nicht dein Exfreund oder Zuhälter.

Kalle ist ein extrem cooler Name für einen Hund :)

Ich würde den Namen ja mit Outlines des Hundes Kombinieren. Also einfach Mal ein Foto nehmen und mit schwarzem Marker den Körper oder das Gesicht grob nachziehen (am einfachsten geht das mit der Sketchbook app, die hat nämlich layers ;) ) Wenn das ganz basic outlines sind ist das kaum teurer, als nur der Name, sehr viel persönlicher und sieht am Ende sicher sehr cool aus.