tattoo idee?

4 Antworten

"Crybaby" und "Lost myself when I lost you" (das "but I" davor würde ich weglassen) finde ich beides schön.

"Crybaby" haben aber schon mehr Leute in verschiedenen Schriftarten das wäre dann nicht so individuell.

Aber "Lost myself when I lost you" hab ich noch nie draussen gesehen deshalb finde ich es individueller.

Was genau daran soll die Tattooidee sein? Der Text da hoffentlich nicht, der schreit ja förmlich "Jugendsünde"...

Wenn du selber nicht weißt, was du haben möchtest, musst du es (noch) lassen. Ansonsten kannst du mit dem professionellen Tätowierer, zu dem du dieses mal hoffentlich gehst, mit dir eine individuelle Vorlage erstellen.

siilver
Beitragsersteller

der text hä

Virgilia  01.10.2023, 14:16
@siilver

Das auf dem Bild liest sich wie der Text einer 15 jährigen, die sich für cool hält und das Rauchen/Drogen für sich entdeckt hat. Wenn das alles einzeln für sich steht, wird es nicht besser.

Das sind Motive, die man mit ziemlicher Sicherheit bereut, wenn man erwachsenen wird und dann entweder trotzdem mit sich rumtragen muss oder sie für viel Geld covern oder lasern lässt.

siilver
Beitragsersteller
@Virgilia

ich halte mich nicht für cool weil ich drogen konsumiere, ich hab es auch nicht behauptet

Virgilia  01.10.2023, 14:55
@siilver

Habe ich auch nicht gesagt, sindern dass die Aussagen so rüberkommen.

Ein regelmäßiger Drogenkonsum ist ...traurig und nichts, worauf man stolz sein sollte.

Virgilia  01.10.2023, 15:13
@siilver

Aber du machst dein Drogenproblem, genauso wie deine 'Depressionen' zu einer so wichtigen Eigenschaft von dir, dass du sie dir tätowieren lassen willst. Mach eine Therapie und wenn du dein Leben im Griff hast, kannst du über weitere Tattoos nachdenken. Vermutlich wird es dann nicht so etwas wie da oben...

siilver
Beitragsersteller
@Virgilia

ja ich will es mir tätowieren weil es eben ein teil von mir ist, und ich bin schon in therapie es bringt eben nix.

Virgilia  01.10.2023, 15:49
@siilver

Therapien bringen nur etwas, wenn man ernsthaft an sich arbeitet. Man lernt nur, wie man das machen kann/muss. Das dauert seine Zeit und wenn man selber keine Veränderung will, braucht man nicht auf Wunder zu hoffen.

Wie gesagt, solche Aussagen sind klassische peinliche "Jugendsünden", die fast alle später bereuen, wenn sie aus der Pubertät raus sind. Deshalb werden solche Sachen in guten Studios auch meistens abgelehnt. Tu dir selbst einen Gefallen und warte mit dem Tattoo noch 3 - 5 Jahre. Bis dahin kannst du dich besser anders austoben. (Ich persönlich bin Fan von temporären Tattoos, aber man kann auch Kleidung, Taschen, Schmuck, etc. auf verschiedene Arten personalisieren.) Davon abgesehen altern viele Schriftzüge nicht gut.

Je nachdem in was für einer Therapie du bist und wie gefestigt du dafür sein musst, kannst du den Platz wegen solcher Aktionen wieder verlieren.

Lucifersdemon  01.10.2023, 16:47
@Virgilia

Das sind hauptsächlich Songtitel, bzw Zeilen aus Liedern von einem 2017 gestorbenen Sänger. Hat nicht zwangsläufig was mit ihrem (fs) Leben zu tun.

siilver
Beitragsersteller
@Lucifersdemon

es passt einfach zu mir, und die hälfte hat nix mit ihm zu tun lmao

Lucifersdemon  01.10.2023, 17:14
@siilver

Bis auf "depressed but hot", "rather (schreibt man btw ohne d) just smoke" und "Red eyes, big smile" sind das alles Songzeilen, bzw sein Todesdatum. 💀

; ist von denen das sinnvollste.

Warte mal noch 10 Jahre, ob du dann überhaupt noch peep magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

siilver
Beitragsersteller

natürlich hahaha

Lucifersdemon  01.10.2023, 16:45
@siilver

Ich bezweifle stark, dass du dir dann noch solch ✨️edgy✨️ Tattoos stechen lassen willst. Die meisten deiner Ideen sind entweder im Zusammenhang mit Drogen, oder mit Psychischen Erkrankung und deren Symptomen.

Lucifersdemon  01.10.2023, 17:16
@siilver

Genau, warte mal 10 Jahre. Mit 15 hätte ich mir auch so nen Mist gestochen, bin froh es nicht getan zu haben (bin 20, also reichen hwsl auch 4-5 Jahre).

Mal ganz davon abgesehen wirst du jetzt sowieso noch keinen Tätowierer finden, der dich sticht. Ab 16 bräuchtest du die Einverständniserklärung beider Eltern und ich bezweifle, dass die für sowas unterschreiben würden (bzw mitkommen, da du mindestens ein Elternteil mitbringen musst).