Tattoo grobe kosten einschätzung?

4 Antworten

Mindestens 100 für die material kosten, etwa 50 für die stelle und die Größe und der Details. Je nach tätowierer 150 - 250 Euro

Bei der Größe und nur black and grey würde ich so mit 200 rechnen. Kommt natürlich auf den Tattoowierer und dessen Stundensatz an.

Für das Ergebnis? 30€ oder eine Stange Zigaretten zzgl. der Nähnadel und einer Kugelschreibermine.

lisager
Beitragsersteller

meinte eig größe des motives, vielen dank für die hilfreiche antwort :)