Tattoo gestochen?

3 Antworten

Von Experte Maleficent666 bestätigt

Wie alt ist es?

Mein eines tattoo sah auch mal so ähnlich aus, das kann noch 4-8 weitere Wochen dauern bis es wieder glatter wird. Manchmal bilden sich Narben das ist nicht weil der tätowierer unbedingt schlecht sein muss oder so. Es hängt auch von deiner Haut ab, manchmal kommt es eben so.

In dieser Zeit sollte es vor der Sonne geschützt und regelmäßig mit Parfümfreier Lotion eingecremt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

EinervomMars
Beitragsersteller

Es kann erst nach 5 Monaten nach dem Stechen und ja ich den es hat was mit Sonne zutun da ich unter dieser arbeiten muss.es ist 7 Monate alt

Ähm da es nach 5 Monaten kam kann es viele Ursachen geben auch ein Wechsel von deinen Pflegeprodukten :-S (Duschgel, Waschmittel). Ich hab auch mal gehört, dass viele Menschen mit roter Tattoofarbe so ihre Problem haben..

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nadel war Stumpf, oder nicht richtig desinfiziert 100%. Zu dem kann dein Körper auch darauf allergisch reagieren. Aber ich denke Nummer 1 zeig ihn an

EinervomMars
Beitragsersteller

Ehrlich.was soll das bringen . Geht das irgendwann weg?