Tattoo fürs Leben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach. Das kannst du nie wissen, wie eben nichts im Leben. Ich bin sehr stark tattoowiert und mag selbst 2 Tattoos nicht mehr so gerne, obwohl ich dachte das ich sie mein Leben lang lieben werden. Aber ganz ährlich ? Sie sind schlecht gestochen und das ist das was mich stört. Ich lasse sie jetzt überstehen mit Tattoos die mir einfach gefallen und gut gemacht sind. Das ist ein Fehler den ich anfangs gemacht hab, ich hätte mehr ausgeben sollen für meine Tattoos. Umso besser die Qualität um so mehr mag man seine Tattoos auch :) natürlich ist eine Bedeutung auch wichtig ( für mich aber keine fortsetzung), so denkt man wenn man das Tattoo sieht öfters an den Grund wsrum man es hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings

Also ich bezweifle, dass ich meine Tattoos bereuen werde. Klar, manchmal denke ich mir "das und das an der Stelle hätte schon auch geil ausgesehen", aber das ist ja nicht bereuen, oder?

Meine Tattoos sind eigentlich alle thematisch passend zu meinen Lieblingsspielen, die ändern sich ja nicht, da kommen höchstens neue dazu.

Ich glaube auch das kann man nie so wirklich zu 100% wissen, ob man es in paar Jahren noch mögen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Piercings🩶

Das kann man nicht vorhersagen. Geschmäcker ändern sich. Das einzige was du tun kannst, ist dir vorm Stechen lange Gedanken machen.