Bereut ihr ein Tattoo, wenn ja, was war da los und welches Motiv ist das?

3 Antworten

Ich würde mir jedes meiner Tattoos wieder stechen lassen. Zwei oder drei davon vielleicht minimal anders platziert, aber da geht es um max. 1/2 - 3cm

Nein, ich habe vorher lange darüber nachgedacht was ich haben möchte und von wem ich es umsetzen lassen möchte. Ich bin mit allen meinen Tattoos sehr zufrieden und würde auch im nachhinein nichts anders machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich bereue ich keines, ich hätte im Nachhinein vielleicht nur andere Stellen gewählt

Gruenerrasen  15.07.2024, 19:28

Welche Stellen hast du tätowiert, die du jetzt nicht mehr nehmen würdest?