Tattoo für schlechte Vergangenheit?

2 Antworten

wenn du eine schlechte vergangenheit hattest, musst du das nicht mit einem tattoo zeigen. ich würde es mir nochmal genau überlegen an deiner stelle :/

ansonsten vielleicht irgendein tier/ wald/ baum, etc.

soll das tattoo eher groß oder klein werden?

yolo224466
Beitragsersteller

Es sollte etwas kleiner sein da es auch mein erstes wäre es soll ja nicht das Ereignis wieder spiegeln sondern die Stärke und Hoffnung in der Sache das alles vorbei ist

Bin 3 jahre zuspät hier. Hast du dir ein Tattoo stechen lassen? Darf ich es sehen?