Tattoo Frage?

2 Antworten

Ich würde mir in erster Linie Gedanken um den Staub machen und für gewöhnlich werden frisch gemachte Tattoos doch die ersten Tage dick eingecremt und "eingepackt".

Ansonsten würde ich es selbst einpacken und einfach nen Langarmshirt anziehen, denn die Sonne ist nicht weniger harmlos.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Ich glaube nicht das es schlimm ist. UV strahlen von der Sonne darf ein (Frisches) Tattoo ja auch abbekommen wenn auch nicht so Stark. Nägel machen dauert ja auch nicht soo lange.