Tattoo folie?

2 Antworten

Hallo

Wenn sich die Folie löst ist das gar nicht schlimm. Mach sie einfach vorsichtig ganz ab

Es heißt zwar bis fünf Tage kann sie drauf bleiben.

Aber wenn sie vorher abgeht, ist es eben so :)

Einfach pflegen danach mit Bepanthen und lauwarmen wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Theoretisch benötigt ein Tattoo gar keine Folie. Es wird empfohlen die Folie 3- max. 5 Tage drauf zu lassen.

Du kannst also eine neue Frischhaltefolie drauf tun oder sie komplett runter nehmen und mit der Pflege beginnen.

Allerdings rate ich dir, die ersten Tage über Nacht eine Frischhaltefolie drauf zu tun.