Tattoo Folie?

1 Antwort

Hi, wenn sich die Folie schon sehr von selbst löst dann lieber eher runter. Diese haben zwar eine Membran welche Feuchtigkeit von innen nach außen lässt aber auch das hat seine grenzen. Eh darunter noch ein Biotop entsteht, welches perfekter Nährboden für Keime darstellt, macht es mehr sinn diese zu entfernen.

Momotg
Beitragsersteller

Also die Seiten lösen sich bereits

Martin Müller  01.08.2024, 21:24
@Momotg

Das Tattoo selbst ist noch nicht betroffen? Nur die Seiten bzw die Ecken?

Martin Müller  01.08.2024, 21:48
@Momotg

Sollte eigentlich anliegen wie eine 2. Haut. Naja musst du wissen, ich würd se gleich runtermachen, wenn sich nicht noch mehr stellen lösen dann kannst es auch 3-5 Tage tragen.