Tattoo entzündet?

 - (Schmerzen, Tattoo, Entzündung)

2 Antworten

hmmm - nach 3 Tagen kann man in der Regel nicht sehr viel dazu sagen... Wie war denn bisher deine Nachbehandlung - dass es immer noch nässt ist eigentlich komisch. So massives Blackout ist natürlich schon ziemlich intensiv und natürlich ist die Haut "sehr beschädigt" - wenn ich mir allerdings Dein Bild ansehe, frage ich mich schon ein bischen, ob der Tätowierer da wirklich wusste, wie das geht - so sollte es eigentlich nicht aussehen (also große Stellen scheinbar ohne Farbe, ziemlich fleckig) - aber wie schon geschrieben - das muss überhaupt erst einmal abheilen und die Farbe sich setzen, bevor man da wirklich mehr zu sagen kann ...

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Tätowierer meinte das könne passieren, dass die Farbe nicht drinne bleibt und das beim nachstehen rausgeht. Zur Zeit sieht es halt sehr fleckig aus und ich kenne mich da leider bei Blackout Tattoos nicht so aus. Ich wasche das Tattoo regelmäßig und benutze dann die Pegasus Tattoo Creme. Natürlich achte ich da auch auf die Hygiene wie zb Hände waschen etc. Danach umwickel ich das ganze mit Frischhaltefolie, da es leider immer noch viel Farbe und Wundwasser verliert.. vielleicht weißt du oder wer anderes ja mehr / hat Tipps.

Mit freundlichen Grüßen