Tattoo entzündet?

1 Antwort

Ich glaube ich weiß was du meinst.

Ich hatte das auch so ähnlich hin und wieder bei meinen Tattoos. Die waren dann immer wieder mal zwischendurch rötlich und später aber nicht mehr. Ich denke einfach, das es wirklich nur für den Moment gereizt ist. Falls du dir aber trotzdem zu 100% sicher gehen möchtest, dann kannst du dir natürlich eine Meinung darüber, bei deiner Tättowiererin einholen.

Eine Entzündung ist es aber sehr wahrscheinlich weniger. Sonst wäre es dauerhaft so und würde nicht immer wieder verschwinden.