Tattoo "Engelsflügel" (siehe Bild), wie teuer könnte das werden?

Tattoo Engelsflügel - (Tattoo, Engel, Preisklasse)

4 Antworten

  1. Copycats nein danke! Jeder gute Tätowierer wird dieses Tattoo abändern, da es einfach total daneben ist, ein schon gestochenes Motiv zu kopieren. Dann ändert sich natürlich auch wieder der Preis..
  2. Das Mädel auf dem Bild wird ca. 2000Euro aufwärts bezahlt haben..

PrinzessinSnow
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber es ist lediglich ein Motiv, was mir sehr gut gefällt! Ich möchte es nicht genauso haben, sondern es ist nur eine Anregung und ich wollte die ungefähre Preisfrage wissen.

Liebe Grüße!

Also, je nach Stadt, Tättowierer/in, Qualität, Anzahl und Dauer der Sitzungen: so zwischen 500€ und 1800€

500-1000 pro Seite je nach Qualität und Studio.

Rechne mal komplett mit 2000 und mehr. Das sind ja mehrere Sitzungen die du da brauchst.