Tattoo durch Arbeit gereizt?

2 Antworten

Bepanthen soll nicht sehr gut sein lieber Tattoo Butter holen, Ansonsten für die ersten Tage wo keine Folie(Tattoo Folie) mehr drauf ist damit es vielleicht ein bisschen geschützt ist frischhalte Folie drum machen.. die müsste man bei ner 8h stunden Schicht bloß mindestens 2x wechseln und es da drunter halt sauber machen mit klaren Wasser danach eincremen und wieder Folie rüber und natürlich wenn möglich danach den restlichen Tag über das Tattoo atmen lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings , 6 Tattoos

victoria929
Beitragsersteller

Habe die Folie seit knapp 4 Tagen ab, hab gestern eine andere Jacke probiert mit luftigeren Ärmeln und das scheint tatsächlich sehr gut geklappt zu haben, Rötung ist deutlich zurückgegangen und die Schmerzen sind weg = ). Und vielen dank

Klebe es mit zewa während der Arbeit ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung