Brust op? Obwohl man ein Tattoo hat?

1 Antwort

Ich habe selbst keine Tattoos. Aber wenn es oberhalb bzw. nur oben an der Brust ist, ist wohl das schlimmste, das passieren kann, dass es sich verzieht. Ja nachdem, wie stark du sie vergrößern lässt. Ich kann mir aber vorstellen, dass es nach 2 Schwangerschaften hinter dir und viel abgenommen hast, sieht es eh nicht mehr genauso aus wir früher?

Bespreche das am besten mit einem Chirurgen. Der kann dir ggf. abschätzen, wie das Tattoo hinterher aussehen wird.

Wenn dich die optische Veränderung nicht stört, steht der OP (in Bezug auf das Tattoo) aber meines Wissens nach nichts im Weg.

michelle140392
Beitragsersteller

Da hab ich das Glück es sieht unverändert aus. Weil ich oben nicht so stark bin das ist meistens unverändert gewesen und da meine Brust in der Ssw auch nicht groß war sie hängt halt noch mehr. Danke für deinen Rat