Tattoo auf Sixpack?

3 Antworten

Hallo! Das wird schmerzen aber das tut es an anderen Stellen auch wenn man tätowiert wird.

Ist aber an Körperteilen wie trainierten Muskeln nicht sehr sinnvoll ebenso z. B. auch auf einem Frauenbusen nicht.  Auch ein Tattoo bleibt nicht immer wie es ist. Es passt sich natürlich dem sich verändernden Umfeld an. Vorsicht - auch noch nach Jahrzehnten. Da wächst und schrumpft alles mit.

Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt, was der in 30 Jahren für ein Gesicht macht.

Gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Questions02  25.08.2021, 16:03

Gesicht vom Freund… Weise Entscheidung

Ein Tattoo tut beim ersten Mal immer weh.

Und wenn du irgendwann Mal kein Sixpack mehr hast sieht das Tattoo deformiert aus.