tattoo auf den rücken tut das sehr weh

12 Antworten

Ich bin gestern 4 Stunden am Rücken tätowiert worden (auch über die Schulterblätter) und hatte tierisch Angst vor den Schmerzen. Letztlich war es so, dass ich es nicht mal gemerkt habe, als er angefangen hat. An ein paar Stellen war es unangenehm, aber dennoch erträglich. Außerdem kannst du jederzeit eine Pause machen, wenn man eine braucht. Also alles halb so wild. Am Ende ist man so glücklich, dass man alles wieder vergessen hat :)

Weh tut es schon, die Frage ist doch eher warum willst Du eines haben? Die Teile sind doch total out und das Wegmachen hinterher ist noch schmerzhafter.

Willst du das Tattoo wirklich, kannst du den Schmerz aushalten, weil du dich auf das Ergebnis freust.

An sonsten, lass es einfach sein...

der rücken ist eher schmerzunempfindlich. aber: je größer das motiv desto gräößer die schmerzen

Dem einen ja, dem nächsten nicht. Kann man pauschal gar nicht sagen. Nur soviel - komplett schmerzfrei wirds nicht abgehen.