Tattoo am Oberschenkel ..Erfahrungen?

1 Antwort

das ist von person zu person unterschiedlich aber ich fands recht angenehm. es kommt natürlich auf größe etc an , wielange die sitzungen sind, wie deine statur ist etc aber meiner erfahrung nach ist der oberschenkel - solange du außen meinst und nicht innen- eine der schmerzfreisten stellen :)

Minka140
Beitragsersteller

Den OBERSCHENKEL meinte ich.. Oder hast du dich vertippt? :D

Dastra  26.08.2016, 17:39
@Minka140

das ist von person zu person unterschiedlich aber ich fands recht
angenehm. es kommt natürlich auf größe etc an , wielange die sitzungen
sind, wie deine statur ist etc aber meiner erfahrung nach ist der
oberschenkel - solange du außen meinst und nicht innen- eine der
schmerzfreisten stellen :)

hä? da steht oberschenkel :D hatte mich das erste mal vertippt aber hattes eig korrigiert^^