Tattoo am Oberschenkel - tut das sehr weh?

9 Antworten

Also ich liebe Tattoos, wenn sie nicht kitschig sind. Man sollte nur einen Körperteil damit zieren, den man auch selber sehr an sich mag und den man noch verzieren möchte. Ich glaube, es tut weh, je näher man dem Knie kommt, weil da einfach wenig fettgewebe ist. Mein Wirbelsäulentatto tat auch sehr weh, aber das weiß man ja vorher schon! Ich finde es toll und hat nix mit Mode zu tun. Man läßt sich tätowieren, weil man es für sich schön findet und nicht um eine Modewelle oder für andere zu machen. (scheiß deutsch!)

Dann lass den Unfug doch einfach sein!!

bunny19
Beitragsersteller

wieso unfug???

bunny19
Beitragsersteller
@mig112

hab ich schon lange nicht mehr!!!!!

mig112  26.11.2009, 12:40
@bunny19

Ja, Ähem, 3 Wochen können eine Ewigkeit sein...

bunny19
Beitragsersteller
@mig112

ich will einfach nur ein paar antworten auf die o.g. frage...alles andere gehört hier nicht her!!!

der Hund lebt doch nicht ewig, es ist immer so eine Frage bei Tattoos: Welches Motiv nehmen? Ich hab keine Tattoos, weil ich mir kein Motiv vorstellen kann, das mir immer gefällt.

firstguardian  26.11.2009, 13:20

Sie hat garkeinen, weil dazu noch die Zustimmung Ihres Freundes fahlt!

Erstens sind Tattoos nicht scheiße !! zweitens wieso macht ihr so ein Theater von wegen peter zwegat ?? is ja wie im Kindergarten ich mein anscheinend müsst ihr den ja sehr gut kennen !! Und wenn das jenige wenig geld oder keins hat ist es immer noch seine Entscheidung !! Ich bekomme auch nich viel aber wenn ich mich einteile reicht das hinten und vorne !! Und außerdem ist es jedem selbst überlassen was er tut und was nicht !! Ich habe meine Tattoos zwar erst 2 jahre und bin erst 17 aber ich schwöre euch ich werd mein Lebenlang stolz auf das sein was ich habe und auch präsentieren kann !! Tattoos sind auch nicht unsinnig ! und wenn ihr der Meinung seit das Tattoos unsinnig sind dann sind es eure Ohrringe und Armbänder genauso !! is ja auch nur ne modeerscheinung wie ihr sagt !! Und ich muss sagen ich bin ultra abgefuckt über so ne k,cke was ihr da schreibt !!

Und jetzt zu deiner Frage =)) Ich habe auch immer Höllische Angst gehabt und das auch berechtigt wenn ich an das Tattoo auf meinem Fuß denke war das extrem schmerzhaft so das ich sagte nie wieder =)) Und was jetzt ... jetzt habe ich in 2 wochen einen neuen Termin für das auf dem Oberschenkel ^^ Is genauso wie beim Kinderkriegen is schmerzhaft wie sau aber wenns da is is alles vergessen und das nächste kommt höchstwarscheinlich auch bald :-P

oben oder aussen duerfte nicht grossartig schnerzen bereiten. innen schon eher, weil dort die haut feiner ist. weisst du was schoen ist :X ? am oberarm an der unterseite, tut garnicht weh. YARKS!