Das Tattoo Wo?

3 Antworten

Beudetet das Symbol etwas?

Du solltest dich gut informieren, damit es nicht am Ende irgendein politische Bedeutung o.ä. hat.

Das musst du schon selber entscheiden. Wenn du aber schon vor dem Stechen davon ausgehst, dass du das Tattoo vermutlich irgendwann bereust, solltest du es lieber lassen.

Wenn du dir mit dem Motiv wirklich sicher bist, kannst du Einen Tattoo-Stift besorgen und es dir einfach an verschiedenen Stellen aufmalen, es ist ja recht klein und unkompliziert, und schauen, wie es dir gefällt. Oder du besorgst es dir als temporäre Tattoos und probierst dich aus.

Virgilia  25.07.2024, 00:36

Bei dem Motiv solltest du aber gut überlegen, ob du den Valknut/Wotansknoten wirklich willst, da er in der rechten Szene sehr beliebt ist. Es kann auch gut sein, dass gute Studios dich deshalb ablehnen.

Fang klein an mit Bein oder Pulsader

itsme09111
Beitragsersteller

Ab welchem Alter würdest du es frühestens machen?

itsme09111
Beitragsersteller
@yogurt2

wo geht das ab 14? Ich lese überall ab 16 oder ist das in deutschland bin aus österreich

WasZum09  25.07.2024, 00:08
@yogurt2

14??wtf😭yogurtmaus yogurette du verdirbst die jugend🐺

itsme09111
Beitragsersteller
@WasZum09

Es geht um ein Tattoo schau dir die jungend mal an alle rauchen kiffen hier geht es um ein tattoo und wenn man es gut überdenkt und vielleicht einen Grund dafür hat...

WasZum09  25.07.2024, 00:12
@itsme09111

mach tattoos ab 18, man kann sich gedulden und pubertät mal machen lassen hast dein ganzes leben vor dir mate