Soll ich mir ein Tattoo am Hals oder am Handgelenk machen lassen?

6 Antworten

Nach dem Schmerz zu fragen ist sinnlos. Erstens hat jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden und zweitens solltest du es dort stechen lassen, wo du damit leben kannst. Je nachdem wie groß das Tattoo wird, wird dir kein seriöser Tätowierer dein erstes Tattoo an den Hals stechen. Es sei denn, es ist etwas super kleines hinterm Ohr.

Mache irgendwo hin wo man es nicht sieht. Irgendwann lässt du es sowieso wieder weg machen. Und du bekommst mit deinem AG keine Probleme.

Also nach dem Weh tun würde ich es nicht abgängig machen. Denn an Ohr bzw Handgelenk wird es ja nicht so groß / aufwendig sein und auch nicht lange dauern.

Überhaupt NIRGENDWOHIN!!!