tattoo am bein stechen lassen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du muss deine Hose nicht ausziehen aber an paar bestimmten stellen schon wenn du dich auf den Unterbein tatowieren willst ist es in ornung wenn du deine Hose hoch krämpelst...

Ja wo denn am Bein? Für weiter unten reicht eine Jogginghose, die du hochkrempeln kannst.

niki281193
Beitragsersteller

wade

Socat5  20.09.2010, 16:51
@niki281193

Na dann keine Sorge.
Wünsche dir Nadelbruch und falsche Farbe, oder wie auch immer man das bei Tätowierern sagt^^

naja, kommt ganz drauf an, wo du das haben willst, an der wade nicht, aber am oberschenkel wärs schon ratsam die hose auszuziehen :-))

niki281193
Beitragsersteller

an der wade möcht ichs ^^

miumiu  20.09.2010, 17:04
@niki281193

dann musste die hose nicht ausziehen, würde dir aber raten, eine weite hose anzuziehen, da das tattoo noch mit frischhaltefolie umwickelt wird und die hose sollte dabei nicht die folie runterscheuern und das tattoo verletzen. viel spaß dabei. achja, am besten einen tag vorher alkohol trinken einstellen und keine schmerztabletten oder ähnliches zu dir nehmen, das verdünnt das blut und das tätowieren wird zur sauerei.