Kosten bei Tattoo Änderung?

Preis Erhöhung dadurch?

3 Antworten

Also ich hab bisher immer nur meine Anzahlung gemacht und es wurde so lang gezeichnet bis ich zufrieden damit war. Es ist Teil des Prozesses dass Änderungen gemacht werden müssen, solange es nicht zu viele sind sollte dies inbegriffen sein. Noch nie hat ein tätowierer zu mir gesagt wenn er was ändern muss kostet es mehr, allein der grund dass die Angelegenheit so subjektiv ist und es irgendwie dazu gehört.

Im Prinzip ist es ein Mehraufwand wenn er etwas weg machen muss, aber beim stechen ansich weniger Aufwand. Weiss jetzt nicht was sein Problem ist, ist halt sein Job dir eine Vorlage anzufertigen die du gut findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Nun ja, wenn er die Vorlage schon erstellt hat und es jetzt ändern muss, ist es ja genau genommen doch wieder Aufwand.

Wenn er das allerdings nur wegmachen muss, dann sollte es preislich wohl nicht sehr stark ins Gewicht fallen.

Ne, kein Mehraufwand, sondern weniger Aufwand.