Tattoo?

9 Antworten

Mir gefällt das Motiv nicht wirklich, zu langweilig und kitschig für meinen Geschmack, aber ich muss es mir auch nicht stechen lassen. Wenn dich die Meinung anderer zu deinem Tattoo interessiert, solltest du es (noch) lassen.

So grausam wie jedes.

Viel Spass mit dem Teil und den Erkrankungen dadurch

Sieht gut aus.

Nicht viel, weil es mir nicht gefällt.

Gut das es an deinen Arm soll.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Wenn es dir gefällt dann kannst du es machen lassen es ist aber jedem selber überlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings