Tattoo?

hier das

5 Antworten

Ich akzeptiere ein Frauen-bzw. Kindergesicht, wenn der Mann eine Begründung für dieses Tattoo hat. Das sollte aber nicht ein Gedächtnisbild von seiner verstorbenen Frau sein. Das Bild trägt man im Herzen. Wenn man den Tod eines Kindes & ewige Trauer zeigen möchte, ist das Bemerkenswert. Eine Ex muss man bei evtl. neuer Liebe nicht ewig am Körper vom Partner sehen.

Nico4105
Beitragsersteller

Hab ein tattoo mit dem spitznamen von meinem verstorbenen vater und das Frauen Gesicht was ich reingeschickt habe möchte ich weils mir gefällt

Ich persönlich finde solche Motive recht langweilig, deshalb ist es mir ziemlich egal, ob ein potentieller Partner so ein Tattoo hat oder nicht. Wenn du deine Tattoos von der möglichen Meinung einer späteren Partnerin abhängig machst, lass es lieber. Es wird immer Frauen geben, die ein Tattoo, unabhängig vom Motiv, nicht mögen werden. Die "richtige" wird es mögen oder sich zumindest nicht daran stören.

Es kommt darauf an welche Frauen du datest es gibt tätowierte Frauen die viele Tattoos haben und sowas kennen und cool finden.

Andere Frauen die nicht tätowiert sind werden natürlich neugierig oder wollen wissen wer diese Frau am Tattoo ist.

Nico4105
Beitragsersteller

Habn bild davon reingestellt

Menschen haben unterschiedliche Geschmäcker also kann man es nicht mit ja oder nein beantworten. Solange du Single bist, mach was dir gefällt.

In ner Beziehung würd ich schon erst mit dem Partner reden.

Wenn du dir sicher bist dass dir das Tattoo auch noch in ein paar Jahren gefällt dann lass es machen. Solange du jedesmal freude empfindest wenn du es ansiehst dann ist es doch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen sind verschieden, manche finden's gut, manche stört es nicht, und manche mögen allgemein keine Tattoos.