Tattoo / Nachstechen / Unzufrieden.. und nun?

6 Antworten

Wart erst mal ab bis alles komplett verheilt ist, dann siehst du, obs wirklich unsauber gestochen ist... auf meinem Knie hab ich erst nach einer Woche Kruste bekommen (leider)... Wenns danach immernoch net so toll aussieht, kannste dich ja nach nem neuen Tätowierer umsehen, ansonsten würd ich sagen, machts meistens das Endergebnis... fehlt ja bestimmt ja noch die Schattierung etc... Außerdem sollte man nicht nur auf Bilder des Tätowierers achten, die im Fenster hängen, sondern unbedingt Leute finden, die sie auf der Haut haben, wenn man 100% sicher gehen will... Wünsch dir viel Glück mit deinem Tattoo

normalerweise macht ein tattoowierer nicht das tattoo, das ein anderer angefangen hat fertig. dann musst dich mal entscheiden: ist dein tattoo jetzt fertig oder nicht??? du redest vom nachstechen...nachgestochen wird aber erst, nachdem das tattoo komplett fertig ist und es verheilt ist. ich bekomme bei meinen tattoos auch grundsätzlich keine kruste und sie sehen am anfang als noch wild aus, weil bei mir eben die betroffene stelle (nur) anschwillt. ich würde mal warten, bis das verheilt ist und dann siehts vielleicht besser aus. und wenn er es verpfuscht hat, dann selber schuld. schöne bilder in ordnern kann jeder seinen kunden zeigen. wer weiß was da gefaket ist, oder von anderen artists stammt. ich hätte leute befragt, die schon erfahrung mit dem tattowierer gemacht haben und mir seine arbeiten zeigen lassen... aber vielleicht ist es ja wirklich nur angeschwollen bei dir und nachdem die haut sich geschuppt hat und ev ein paar krusten abfallen kommt das meisterwerk zum vorschein,,,

Hallo, also es wird wahrscheinlich schon mal schwierig jemanden zu finden der dir das Teil einfach so nachsticht. Da jeder andere Farben benutzt und dein Tattoo wie du selber gesagt hast auch noch gar nicht richtig fertig ist. Ja man kann dünne Linien noch mal fein nacharbeiten ohne große Probleme, war bei mir auch so. Da waren die Linien auch etwas ausgefranzt und nachher war alles ok. Viel Erfolg

grössere sachen werden meist in mehreren sitzungen gemacht, aus dem von dir beschriebenen grund. wenn du nicht zufrieden bist, wird dir ein guter tätowierer die konturen jederzeit nacharbeiten, das geht aber erst wenn alles verheilt ist.

des is richtig sch..... aber leider kommt es immer wieder vor solche pfuscher .

überstechen oder ausbessern kannst du es schon , aber ob des dann so toll aussieht ist halt wieder die andere frage. schau mal was der tatoowierer sagt .