Ältere Tattoos nachstechen?

4 Antworten

Lass es dir im Tattoostudio anschauen, aber bei vielen Tattoos ist es möglich, wenn die Linien verblassen, dass man diese nochmal nachzeichnet, hat erst eine Freundin von mir gemacht, ihr Tattoo ist auch schon relativ alt und die Tätowiererin hat dieses wieder aufgefrischt.

Lass es dir doch anschauen und rede mit dem Tätowierer, was man da alles machen kann

Ohne das ganze Begutachten zu können (bsw auf Fotos) ist es unmöglich dazu etwas zu sagen.

Fahr am besten mal in's Tattoo Studio, und lass dich vor Ort beraten.
I.d.R. ist das Auffrischen von Tattoos überhaupt kein Problem.

Ja, das geht normalerweise. Natürlich muss der neue Tätowierer sich das mal anschauen und final entscheiden, aber üblicherweise ist das Nachstechen kein Problem.

Man kann alte Tattoos auch in neue integrieren oder gar überstechen, so dass man sie nicht mehr sieht, aber das kommt wirklich auf das Tattoo an. Das kann Dir nur der Tätowierer sagen.

Bin jetzt kein Experte (hab zwar auch Tattoos, aber noch nie nach X Jahren nachstechen lassen), aber ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.

Und ja, das sollte in jedem Studio gehen. Du sagst denen bei Terminvereinbarung ja eh, worums geht.