Tatsächlicher Unfall Kobe Bryant?

5 Antworten

Was für eine gequirrlte Sch..

Die Familie ist geschockt, die Kinder haben eine Schwester und den Vater verloren. Aber Du sitzt daheim und machst Dir "Sorgen" wegen einer Verschwörung. Sorry, aber Dir geht es eindeutig zu gut.

Die einzige Verschwörungstheorie über die Du Dir Gedanken machen solltest: Warum gibt es so viele blödsinnige Verschwörungstheorien? Wer hat daran ein Interesse? Wer steuert das? Warum fallen so viele darauf rein?

Richtig! Das müssen die Reptiluiden sein, die uns schon seit Jahren unterwandert haben. Sie leben vermutlich auf dem Eisring, der unsere flache Erde umfasst...

Hope63147
Beitragsersteller

So wird das immer ins Lächerliche gezogen. Reptilien Nein, aber Hintermaenner ja!!

Senbu  30.01.2020, 16:00
@Hope63147

Sowas ist aber die Realität!

Reptiloiden haben wichtige Macht Positionen übernommen und uns vom Papiergeld und Nullen und einsen süchtig gemacht. Während Sie uns wie Zuchtvieh halten schlagen die sich die Bäuche an uns voll. Alleine der Tod von Kobe bringt sehr viel medialen Aufruhr und es kann dadurch und durch den nun höheren Wert von Kobe Produkten viel Geld eingenommen werden.

Hope63147
Beitragsersteller
@Senbu

Ja denke ich auch. Nur sind es keine Reptilien sondern Menschen die im Hintergrund arbeiten

Senbu  30.01.2020, 20:25
@Hope63147

Das sind eindeutig keine Menschen sondern eine künstliche Intelligenz aus der Zukunft oder Reptiloiden.

Wie kommen Sie darauf, dass es Menschen sind? Vlt wollen Sie mir als nächstes noch erzählen dass sich die Erde um die Sonne dreht und das die Erde Rund. Jeder weiß doch dass sich alles um die Erde dreht, die Erde flach ist und wir nur 0 und 1 in einer Simulation sind.

Hope63147
Beitragsersteller
@Senbu

Was ist eine künstliche Intelligenz? Wo leben die?

Senbu  06.02.2020, 18:21
@Hope63147

Eine künstliche Intelligenz aus der Zukunft. Diese gibt es in diesem Ausmaß also noch garnicht.

Vorsicht, du bist der Nächste auf der Liste

Du solltest Dich selbst hinterfragen, was bei Dir schief läuft... :-(