Tatootintenersatz bei Stick and Poke Tatoo?

4 Antworten

Warum kannst du dir denn keine Tattootinte besorgen?

In grösseren Städten gibt es Tattoo Supplier Läden wo du sie kaufen kannst, und ansonsten kannst du sie einfach im Internet bestellen.

Du solltest allgemein zum Tätowierer gehen.

Denk dran, das Tattoo hast du ein Leben lang, ich würde hier nur die Profis ran lassen (letztendlich deine Entscheidung). Wenn du es selbst machst ist die Gefahr, dass es dir nicht mehr gefällt, es schlecht gemacht oder auch zu tief oder zu flach gestochen ist und dann vielleicht eine teure Laserbehandlung nur in Frage kommt, deshalb lass gleich den Profi ran. Wichtig ab 18 Jahren stechen die guten Tätowierer erst

Nein, andere Farben oder Tinten haben nichts im Körperzu suchen! Was du vorhast ist nichts,weiter als verantwortungslose. gedankenlose Selbstverletzung. Dein Vorhaben wird sm Ende nicht nur sch**** aussehen, sondern kann gesundheitlich langwierige schwere Folgen haben.

Warte, bis du alt genug bist, und geh dann zu einem Profi.

Es gibt nichts anderes was man dafür nehmen kann.