Stick n poke finger tattoo?

2 Antworten

Auf den Händen oder den Fingern "verrinnt" ein Tattoo so oder so eher und mehr als auf anderen Körperstellen, da die Haut mehr in Bewegung und Beanspruchung ist...

Ein guter Tätowierer kann da mit guter Technik und gutem Equipment vielleicht etwas entgegen wirken, aber es wird so oder so mit der verlaufen.

Ich habe einige auf den Fingern und die sind "normal" gestochen. Auch die sind etwas ausgelaufen und muss ich immer wieder nachstechen lassen. Ein Stick n poke Tattoo wird da noch schlimmer verlaufen, schätze ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos