Ist dieses Tattoo gut für Männer?

4 Antworten

Geschmackssache.

Wenn es dir gefällt, dann lass es dir stechen. Wenn nicht, dann nicht.

Du solltest die Entscheidung für oder gegen ein Tattoo nicht von der Meinung anderer abhängig machen. Es ist dein Körper und deine Entscheidung ob du es den Rest deines Lebens tragen willst. Wenn du diese Frage mit ja beantworten kannst, lass es machen. Wenn du dir nicht sicher bist, lass es sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Hand runterhängt ist es ein umgedrehtes Kreuz, da wäre ich vorsichtig

jojojo5433  21.08.2022, 17:30

Stimmt....es wäre an anderen Bereichen besser

Ich finde so kleine frickelige Tattoos lächerlich. Egal ob an Mann oder Frau oder Motiv